Klassiker voll im Trend

Plakat behauptet sich seit Jahrzehnten und hält mit Innovationen Schritt

Crossmedial oder als Lead-Medium

Out-of-Home bereichert jeden Mediaplan

Schneller Aufbau von Werbedruck mit maximaler Reichweite und häufigen Wiederholungskontakten

Genaueste Aussteuerbarkeit – geografisch wie zielgruppenbezogen

Erzeugen unmittelbarer Kauf-, Entscheidungs- und Weiterempfehlungsimpulse am POS

als Massen- und Zielgruppenmedium tauglich

hohe Anpassungsfähigkeit an das Budget

Absatzfördernde Ergänzung im Media-Mix und geringer Tausender-Kontakt-Preis (TKP)

Die Anziehungskraft

Mit der PLAKATUNION zur optimalen Out-of-Home-Kampagne

Seit Jahrzehnten hat die klassische Außenwerbung Bestand und hält dennoch Schritt mit der Zeit. Sie ist überall, egal ob Großstadt, Kleinstadt oder Vorort. Ob Fußgängerzone, Wartezonen im Verkehr oder direkt am Point of Sale. Mitten im Leben und nicht zu übersehen! Trotz dieser Omnipräsenz wird Außenwerbung von der Bevölkerung als unaufdringlich und unterhaltsam aufgenommen. Sie ist nicht nur akzeptiert, sondern sogar beliebt – und hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Mit der PLAKATUNION vertrauen sie einem Unternehmen, das bundesweit 33 mittelständische Anbieter von Außenwerbung miteinander vereint. Seit über zehn Jahren bündeln wir fachliches Know-how, geben unsere flächendeckende Erfahrung weiter und freuen uns mit unseren Kunden über erfolgreiche Plakatkampagnen.

  • Gebündeltes Know-how von 33 Anbietern

  • Flächendeckendes Out-of-Home-Portfolio in Deutschland

  • Fokus auf klassische Out-of-Home-Werbeträger

Sie möchten noch mehr erfahren?

Vielleicht Interessieren Sie sich für folgende Themen