Crossmedial oder als Lead-Medium
Out-of-Home bereichert jeden Mediaplan
Schneller Aufbau von Werbedruck mit maximaler Reichweite und häufigen Wiederholungskontakten
Genaueste Aussteuerbarkeit – geografisch wie zielgruppenbezogen
Erzeugen unmittelbarer Kauf-, Entscheidungs- und Weiterempfehlungsimpulse am POS
als Massen- und Zielgruppenmedium tauglich
hohe Anpassungsfähigkeit an das Budget
Absatzfördernde Ergänzung im Media-Mix und geringer Tausender-Kontakt-Preis (TKP)
Stärkt Abverkauf
Setzen Sie Kaufakzente mit unseren Großflächen direkt am POS
Gelerntes POS-Medium
Werbung im direkten Marktumfeld fällt direkt ins Auge
Aktives Listungsmarketing
Starke Verhandlungsposition dank POS-Präsenz
Die Anziehungskraft
Mit der PLAKATUNION zur optimalen Out-of-Home-Kampagne
Seit Jahrzehnten hat die klassische Außenwerbung Bestand und hält dennoch Schritt mit der Zeit. Sie ist überall, egal ob Großstadt, Kleinstadt oder Vorort. Ob Fußgängerzone, Wartezonen im Verkehr oder direkt am Point of Sale. Mitten im Leben und nicht zu übersehen! Trotz dieser Omnipräsenz wird Außenwerbung von der Bevölkerung als unaufdringlich und unterhaltsam aufgenommen. Sie ist nicht nur akzeptiert, sondern sogar beliebt – und hat nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. Mit der PLAKATUNION vertrauen sie einem Unternehmen, das bundesweit 33 mittelständische Anbieter von Außenwerbung miteinander vereint. Seit über zehn Jahren bündeln wir fachliches Know-how, geben unsere flächendeckende Erfahrung weiter und freuen uns mit unseren Kunden über erfolgreiche Plakatkampagnen.
- Gebündeltes Know-how von 33 Anbietern
- Flächendeckendes Out-of-Home-Portfolio in Deutschland
- Fokus auf klassische Out-of-Home-Werbeträger