Plakatseher mobil abholen
Ob klassischer QR-Code, NFC-Chip, Beacon-Technologie oder Geofencing: Plakatwerbung schafft heutzutage auf spannende Weise den Link in das Mobile Web der Smartphones von Passanten. Sie wird dadurch zweidimensional und der potentielle Kunde lässt sich damit direkt durch Interaktion in das Werbegeschehen mit einbeziehen. Die Möglichkeiten sind vielfältig: ergänzende Informationen zum Produkt, ein weiterführender Gewinnspiel-Link oder Rabattcoupons mit Darstellung direkt auf dem Mobiltelefon. In allen Fällen ergibt sich die Chance, die Kampagne mobil zu verlängern und Ihre Marke einmal mehr in den Relevant-Set der Verbraucher zu bringen. Ganz nebenbei können die hier gewonnenen Erkenntnisse auch als zusätzliche Benchmark zur Messung des Kampagnenerfolgs genutzt werden. Sie möchten Ihrer Kampagne einen Link zum Second Screen geben? Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gern!
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- direkte Verknüpfung mit dem Mobile Web auf dem Smartphone von Passanten
- Informationsgehalt des Plakats online verlängern
- Durch die Interaktions-Aktivierung steigt die Kontaktqualität
- Zusätzliche Benchmark zur Bewertung der Kampagnenperformance
Botschaft mobil verlängern
Mit direkter Interaktion zusätzlichen Kundennutzen bieten
Über Links mehr erklären
Lenken Sie auf Ihre Landingpage und verdeutlichen Sie dort die Vorzüge Ihres Produkts
Performance Ihrer Kampagne
Zusätzlicher mobile traffic liefert wichtige Erkenntnisse
Außenwerbung hat viele Gesichter
Weitere Werbeträger
Neben den klassischen Medien wie Großflächen, Ganzstellen und Allgemeinstellen haben sich in den letzten Jahren viele weitere Außenwerbemittel etabliert